Der H-Wurf wurde am

27. Oktober 2019 gewölft!

Es liegen 5 Rüden und 3 Hündinnen. Alle Welpen sind bereits versprochen.

 

Elektra vom Feuerbach

gew. 09.04.2017 - ZB. Nr. 307/17 - DGStB 67762

HD A2; v/sg/v; drgr; 62 cm; v/v/v; drgr; 61 cm; WG1 WF1

J 57 sil, H 186; G 341 / I. Preis 

BTR; Bringselverweiser; AH; HN; SW I

x

Eyk von Hubertus

1/5

gew. 23.01.2013 - ZB.Nr. 137/13 - DGStB 

HD-A1; v/v/v; rgr; 65 cm; WG 2 WF 1

J 75 sil, H 180, G 328/ II. Preis 

Btr

Die letzten Würfe fielen alle sehr spät im Zuchtjahr, so dass die Welpen zu den im Folgejahr stattfindenden Zuchtprüfungen noch sehr jung waren. Auf Grund des großen Interesses an unserer Zucht haben wir uns dazu entschlossen, unsere Nachwuchshündin "ELEKTRA" noch in diesem Herbst belegen zu lassen und so wieder früh in der Zuchtperiode Fuß zu fassen.

Manchmal kommt es anders als geplant! Wir waren auf einer Hochzeit im Allgaeu, ELEKTRA knallheiss und der geplante Ruede 800km entfernt🙈 ABER wir hatten Glueck, unser „Ersatz“ruede feierte die zwei Tage mit uns und so haben wir vor traumhafter, alpinen Kulisse den H-Wurf auf den Weg gebracht!

EYK ist dabei keinesfalls zweite Wahl! Der Rüde entspricht genau unseren züchterischen Erwartungen. Er erinnert sehr stark in seiner ganzen Optik, seinen jagdlichen Eigenschaften und seinem Wesen unserem Arragon. 

Wir haben uns bei diesem Wurf bewusst für einen "nur" sil Rüden entschieden, da Elektra und all ihre Geschwister sauber spur- und fährtenlaut jagen und der Laut nun schon über die zweite Generation gefestigt ist. Der Rüde hat ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen, eine ordentliche Portion Schärfe an Schwarz- und Raubwild und ein nicht zu verachtendes Selbstbewusstsein. Die Verpaarung verspricht Schärfe, Härte und eine hervorragende Veranlagung für sämtliche Arbeiten nach dem Schuß! Wir rechnen mit triebigen Hunden vom kräftigen Mittelschlag und starkem Charakter. 

Bei Interesse an einem unserer Welpen nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt auf. Erfahrungsgemäß füllt sich die Liste schnell.

Download.jpg
Download (2).jpg

Copyright ©2019 WeimaranerZwinger "vom Feuerbach" 

All Rights Reserved

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz | Cookies

Download (2).png
Download (1).png