Der I-Wurf ist am 8. Oktober 2020 gefallen!

aus
"ELEKTRA vom Feuerbach"
nach
"EYK von Hubertus
7 Rüden / 4 Hündinnen
Bei der Verpaarung handelt es sich um die Wiederholung des H-Wurfes.
 
Die Hs sind mittlerweile 10 Monate alt und entwickeln sich prächtig. Bei uns lebt HOLLY, die bis jetzt all unsere Erwartung erfüllt. Ein Teil der Hunde war schon im Schwarzwildgatter und hat dort beweisen, dass unser Plan aufgegangen ist. Optisch sind die Hunde vom kräftigen Mittelschlag mit tollen Köpfen. Der Laut ist gefestigt, einige zeigten ihn sogar schon auf der Spur. Selbst die Härte an Raubwild wurde bereits nachgewiesen!!  Die Wasser- und Arbeitsfreude ist mehr als nur vorhanden. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und hoffen auf einen ebenso leistungsbereiten Wurf!
"EYK von Hubertus"
Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns eine Email.
Download.jpg
Download (2).jpg

Copyright ©2019 WeimaranerZwinger "vom Feuerbach" 

All Rights Reserved

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz | Cookies

Download (2).png
Download (1).png