top of page

Wurfplanung für das Frühjahr 2025

Nach Abwägen der allgemeinen Situation hier im Land und dem derzeit herrschenden Überangebot an Welpen haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr züchterisch bei den Weimaranern auszusetzen. Da unsere Würfe immer in die zweite Hälfte der Zuchtperiode fallen, sprich im Frühjahr, lässt sich die "Lage am Markt" gut beobachten und beurteilen. Unsere Hunde, natürlich auch unsere Zuchthündinnen, werden im Herbst und Winter voll bejagt, sie laufen über 40 Drück- und Treibjagden und werden nicht für eine frühere Hitze aus dem Jagdbetrieb genommen.

 

Wir werden in 2024 einfach mal aussetzen und langfristig für das Frühjahr 2025 planen.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht würden wir uns freuen, wenn Sie frühzeitig Kontakt zu uns aufnehmen, rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns eine EMail.

Wer nicht warten möchte: Hier gibt es Anfang Februar 2024 Welpen aus FELIPA vom Feuerbach!

IMG_1067_edited.jpg

Elektra und Indiana an einer kranken Sau, welche sie gehalten hatten, bis wir sie abfangen konnten.

bottom of page